Agentur
Gleich geht´s weiter

Hallo,
wir sind
timespin.

timespin – Das sind acht Leute, die ihr Handwerk verstehen und für das, was sie tun, brennen. Genau wie unsere Kunden spornen uns große Herausforderungen an. Wir setzen auf direkte, persönliche Kommunikation und lieben unsere familiäre Agentur-Atmosphäre, in der wir gemeinsam an komplexen Projekten und funktionierenden Lösungen arbeiten.

Die Agentur

Kreative Köpfe,
wilder Entwicklergeist.

Das Team

Das timespin-Team besteht zu gleichen Teilen aus Organisationstalenten, kreativen Köpfen und exzellenten Programmierern und wird bei Bedarf um Spezialisten aus einem eingespielten Netzwerk ergänzt. Das Ergebnis sind schlüssige, überzeugende Design-Lösungen. Aus einem Guss. Und aus einer Hand.

 

 

 

Die Geschäftsführer

Die Geschäftsführer

Thomas Höhne

Schon während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der FSU Jena arbeitete Thomas fleißig mit am Steilflug der Intershop AG. Als dann der timespin-Flieger abhob, war er mit an Bord und sorgt seitdem als Geschäftsführer mit IT-Kenntnissen für eine sichere Flugroute und zuverlässige Punktlandungen.

Gunther Schöbinger

Unser waschechter Schwabe Gunther studierte Medientechnik in Mittweida und Mediengestaltung an der Bauhaus-Universität Weimar. Bereits während des Studiums stieß er zu timespin, wo er als Webdesigner und zertifizierter TYPO3-Profi mit Fachwissen und Engagement ganz und gar nicht geizt.

Robert Berneis

timespin ohne Robert – das wäre wie ein Auto ohne Räder, wie Jena ohne Wagnergasse: einfach undenkbar. Denn der ursprünglich quereingestiegene Grafiker gibt unseren Projekten durch seinen Hang zur Perfektion und seine Fähigkeit, die Dinge mehrdimensional zu betrachten, zu verstehen und abzubilden erst den richtigen Schwung. Spin it for us, Rob!

 

 

Das Projektmanagement

Das Projektmanagement

Susann Lahr

Susann hat in Jena Kunstgeschichte und Jura studiert und ist nach einem Volontariat in der anderen Thüringer Metropole  zurück in der Saalestadt. Gut so! Denn bei timespin werden ihre Organisationsstärke, ihre Geschmackssicherheit und ihr sprachliches Talent dringend gebraucht. Als Ansprechpartner für Kunden und Team hat sie immer ein offenes Ohr und eine zündende Idee.

Janine Kaitzl

Janine ist sprachlich auf Zack. Nach ihrem Germanistik- und Romanistikstudium in Jena und Cádiz arbeitete sie als Redakteurin in einem Münchener Verlag. Zum Glück ist Janines Sehnsucht nach Biergarten und bayerischen Schmankerln nur halb so groß wie ihre Liebe zur Stadt Jena. Für timespin sind ihr Sprachenrepertoire, ihr Auge fürs Detail und ihr „Rotstift-Gen“ ein echter Zugewinn.