Referenz - Zächel Int.

Zächel Int.

Ein selbstbewusster Auftritt

Der Kunde

Das Berliner Unternehmen Zächel International ist auf das Veranstaltungsmanagement für nationale wie internationale Events jeder Größe spezialisiert. Für Unternehmen, Vereine und Verbände konzipiert und realisiert Zächel Int. individuelle Events am „Point of Emotion“. Zächel International gehört seit einigen Jahren zur Sportrechteagentur SPORTFIVE und damit auch zur weltweit agierenden Sport- und Entertainment-Gruppe Lagardère Unlimited.

Die Aufgabe

Zächel Int. beauftragte timespin für einen brandneuen Internetauftritt. Die neue Website sollte dynamisch sein und emotional ansprechen, wie die Events der Berliner Agentur. Mit vielen technischen Highlights wie Responsive Webdesign und Parallax Scrolling sowie individuellen Grafiken wollte Zächel Int. einen aufsehenerregenden Relaunch präsentieren.

Features

  • Konzeption Webauftritt & Webdesign  
  • Programmierung in Typo3
  • Responsive Webdesign
  • Konzeption und Erstellung von 3D-Grafiken
  • Automatische Verknüpfung mit Social-Media-Anwendungen
  • Mehrsprachigkeit

Umsetzung

Der Wunsch war Befehl und timespin entwickelte vom Webdesign bis zur Programmierung den kompletten Relaunch, der den Eventcharakter und das Leistungsangebot des Unternehmens überzeugend präsentiert. Die neue Website besticht mit pulsierenden Farben und beeindruckenden Referenz-Bildern. Wie gewünscht, legt Zächel Int. mit der Website auch auf mobilen Geräten einen auffälligen und selbstbewussten Auftritt hin.

Kontakt

So einfach erreichen Sie uns

Adresse:
timespin
Digital Communication GmbH
Sophienstraße 1
07743 Jena
Deutschland

Telefon
+49 3641 35 97 0
Telefax
+49 3641 35 97 11
E-Mail
info(at)timespin.de