Stelle im Projektmanagement zu vergeben

Mitarbeiter/-in Projektmanagement (Teilzeit/Vollzeit)

Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß an der Konzeption, Planung und Koordinierung? Du hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen und Lust auf spannende Projekte? Du bist ein Teamplayer?
Bewirb Dich jetzt und werde Schnittstelle zwischen unserer Agentur und unseren Kunden.

Das sind deine Aufgaben:

  • Kundenbetreuung, Beratung und Präsentation
  • Projektmanagement, Budgetierung, Kalkulation, Terminierung, Steuerung und Koordinierung
  • Ideenentwicklung, Konzeption und das Verfassen von kreativen Texten


Was gibt's noch? Nette Kollegen, einen Bürohund, flache Hierarchien, spannende Kunden, freie Getränke und selbstgebackenen Kuchen. Richte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Darstellung deiner bisherigen Erfahrungen bitte per Mail an: jobs@timespin.de 

Telefonische Rückfragen beantworten wir gern unter 03641 35970.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Praktikum im Bereich Grafik & Design zu vergeben

Praktikumsbewerbung

Momentan können wir leider keine Festanstellung bieten, obwohl uns viele gute Bewerbungen erreichen.

Gern sind wir jedoch bereit, unseren Wissensschatz zu teilen und ambitionierte Kreativtalente durch ein Praktikum zu fördern.

Wenn du Zeit und Lust hast, für mindestens 3 Monate deine Fähigkeiten im Bereich Gestaltung auszubauen und gestandenen Grafikern über die Schulter blicken willst, sende uns ein kurzes Anschreiben und eine Übersicht deiner bisherigen Arbeiten. Das Praktikum wird vergütet.

Melde Dich einfach bei info@timespin.de

Kontakt

So einfach erreichen Sie uns

Adresse:
timespin
Digital Communication GmbH
Sophienstraße 1
07743 Jena
Deutschland

Telefon
+49 3641 35 97 0
Telefax
+49 3641 35 97 11
E-Mail
info(at)timespin.de